17 komische, aber witzige Dinge, die du machst, aber über die du nicht sprichst

Es gibt Situationen, die wirklich jeder kennt, und in denen jeder gleich handelt, auch wenn es ein bisschen sonderbar ist. Wenn du dich selbst dabei ertappst, musst du lachen und kommst dir irgendwie blöd vor. Aber keine Sorge: Du bist nicht allein. Wir stellen dir 17 solcher typischen Alltagssituationen vor.

Du fragst nach einem Preis, stellst fest, dass du nicht genug Geld hast - aber tust einfach so, als überlegst du noch über den Kauf.

twimg

Diese Panik, wenn du dein Wechselgeld an der Kasse noch nicht verstaut hast, und der Kunde nach dir schon bedient wird.

twimg

Im Cafe lachen die Leute neben dir zu laut.

imgur

Dein Blick, wenn jemand ein Foto macht, bevor du bereit bist.

comedy

Wenn du deine eigene Stimme als Aufnahme hörst und du dich bei jedem, mit dem du je gesprochen hast, entschuldigen willst.

imgur

Dein Gesicht, wenn du jemanden trifft, den du flüchtig kennst und nicht sicher bist, ob du "Hallo!" sagen solltest.

tumblr

Wenn du dich bei einer neuen Website anmelden willst, deine Email Adresse aber dort schon benutzt wurde. "Ich erinnere mich nicht an diesen Ort!"

weknowmemes

Wenn du zufällig ein fremdes Gespräch mithörst und innerlich deine Meinung dazu abgibst.

instagram

Wenn du an einem Automaten Geld abhebst und die Person hinter dir verdächtigst, deinen PIN auszuspionieren.

imgur

Wenn dein Freund dir was Lustiges schickt und du zurück schreibst: "Haha, rofl :)"

akamaihd

Wenn du das Licht ausmachst und vom Bad in dein Zimmer rennst, damit niemand dich tötet.

imgur

Wenn du nicht schlafen kannst, aber am nächsten Tag früh raus musst: "Wenn ich jetzt einschlafe, habe ich noch sechs Stunden, 21 Minuten und 48 Sekunden Schlaf."

imgur

Wenn dich jemand anruft, mit dem du nicht sprechen willst, und du bis zum Ende des Klingelns warten musst, bis du dein Handy wieder benutzen kannst.

imgur

Wenn du einen Laden verlässt ohne etwas zu kaufen, und du dir selbst sagst, normal und unschuldig auszusehen.

playerplayer

T-Shirts, die du besitzt: 20. T-Shirts, die du trägst: 5. T-Shirts, die du wegwerfen kannst: 0.

tert

Wenn dein Wecker klingelt, du aber noch 20 Minuten liegen bleibst, weil du nicht hoch kommst.

twimg

Dein gesamtes Vertrauen in deine Verwandtschaft geht flöten, wenn du die Fernbedienung suchst. "Sitzt du auf der Fernbedienung?" "Nein." "STEH AUF!" Jump to top

zdravaisretna