Beauty & Fashion

Diese Zehn Tipps Hättest Du Besser Schon Eher Gekannt

Unser Aussehen ist unser Aushängeschild und deshalb enorm wichtig. Doch hättest du gedacht, dass du mit ein paar nützlichen Tipps nicht nur Geld sparst, sondern praktisch und schnell noch besser aussehen kannst? Hier sind dreizehn Tipps dafür, die du sicher noch nicht kanntest!

Pfefferminzöl für vollere Lippen


diply


Der Markt ist voll mit Cremes und Lotions, die dir zu volleren Lippen verhelfen sollen. Diese kosten aber oft ein Heidengeld! Ab jetzt kannst du deinen Lippenpumper aber ganz einfach selbst machen und zwar mittels ätherischem Pfefferminzöl! Ein paar Tropfen in deinen Lieblings-Lipgloss gemischt und schon wirken deine Lippen voluminöser!

Lidschatten für volleres Haar


soschicas


Du möchtest dein Haar schnell kräftiger wirken lassen? Ziehe einfach einen Scheitel und pudere die Ansätze mit gleichfarbigem Lidschatten ein. Er deckt undichte Stellen ganz einfach ab und schon wirkt dein Haar wieder voll.

Das perfekte Peeling für deine Lippen durch eine Zahnbürste


fokuzz


Rissige Lippen sind echt furchtbar! Mit Hilfe einer Zahnbürste und Lippenbalsam werden deine Lippen schnell wieder frisch und glatt und alte Hautpartikel werden entfernt.

Vergiss Handtücher, nutze T-Shirts!


fokuzz


Deine Haare sollen ordentlich trocknen, dann vergiss die alten Handtücher und nutze ein altes Shirt! Der Stoff des T-Shirts nimmt nämlich, im Gegensatz zum Handtuch, die wichtigen Pflegestoffe des Shampoos nicht auf, sondern gibt Sie an dein Haar weiter, welches so nie mehr widerspenstig wird!

Lange Wimpern dank Wattebälle.


bellezza


Das Geheimnis langer Wimpern kannst du in jeder Drogerie erwerben: Wattebällchen! Nimm etwas Innenleben des Watteballes vorsichtig mit der Wimpernspirale auf und Kämme die Wimpern damit. Trage danach wie gewohnt Mascara auf. Die Wolle verlängert und verdichtet deine Wimpern ganz hervorragend!

Nie mehr elektrisches Haar!


diply


Nervt es dich auch, dass sich dein Haar immer statisch auflädt, wenn du es bürstest? Nutze ein altes Trocknertuch und gib es in deine Bürste. Dieses verhindert das Aufladen!

Minihaare mit der Zahnbürste in den Griff bekommen!


fokuzz


Kennst du diese kleinen, nervigen Babyhärchen? Mit einer Zahnbürste kannst du diese ganz einfach in Form bringen! Etwas Haarspray auf der Bürste verlängert d en Halt.

Ein aufrechter Zopf mit Hilfe von Haarklammern!


szafunia


Sobald dein Zopf fertig ist, fixiere ihn mit zwei oder drei Haarklemmen! Das lässt deinen Zopf viel fester stehen!

Parfümduft verstärken!


fokuzz


Wusstest du, dass Vaseline die Duftdauer deines Parfüms verstärkt? Trage einfach etwas auf die gewünschte Parfumstelle auf und sprühe dann darüber. Dein Parfüm wird man den ganzen Tag lang riechen!

Nagellack super schnell trocknen lassen.


instagram


Das ist der wohl tollste Trick! Bevor du deine Nägel lackierst, stelle eine Schüssel mit Eiswürfeln bereit und lasse das kalte Wasser über die Nägel tropfen. Nach dem Lackieren solltest du deine Nägel noch einmal eine Minute lang in das Eiswasser stecken. Das Trocknet nicht nur den Nagellack, sondern macht ihn länger haltbar!

Beauty & Fashion

10 einfache Tricks ungeschminkt gut auszusehen

Natürlichkeit liegt immer im Trend. Viele Frauen verbringen Stunden im Bad, um danach ungeschminkt auszusehen. Aber mit den folgenden Tricks schaffst Du es perfekt auszusehen und dabei nicht ein Gramm Make-Up im Gesicht zu haben. Versuche diese 10 einfachen Kniffe, um Deine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen!

Bring die Augenbrauen in Form


blogspot


Entferne alle störenden Härchen für ein harmonisches Gesamtbild. Färbe die Augenbrauen, falls Dir diese zu wenig ausdrucksstark erscheinen.

Betone Deine Augen


botasot


Biege die Wimpern mit einer Wimpernzange nach oben und fixiere sie mit transparentem Gel. Wenn Du noch weiter gehen möchtest, kannst Du dich für eine dauerhafte Wimpernverlängerung entscheiden.

Helle die Zähne auf


thematicnews


Schneeweiße Zähle addieren 100 Punkt zu jedem Look. Nutze bleichende Zahnpasta, vor allem, wenn Du ein Fan von Kaffee, Tee und Rotwein bist. Hartnäckige Verfärbungen kann der Zahnarzt beim professionellen Bleaching beseitigen.

Vergiss die Lippen nicht


walldevil


Trage nach einem Peeling mit einer weichen Zahnbürste einen nährenden Pflegebalsam auf, der auch durch einen Tropfen Olivenöl ersetzt werden kann.

Achte auf Deine Haare


fonstola


Entscheide Dich für einfache Haarschnitte und natürliche Farben, die Deine natürliche Ausstrahlung betonen. Mache alle vier Wochen einen Spitzenschnitt und benutze immer einen Hitzeschutz.

Vergiss den Sonnenschutz nicht


name-list


Vorzeitige Falten sind nur der Anfang… Wenn Du nicht regelmäßig Produkte mit UV-Filtern benutzt, kann sich sogar Hautkrebs bilden.

Konzentriere Dich auf Deine Haut


telegraf


Niemals geschminkt schlafen gehen und das Gesicht zweimal täglich reinigen – So einfach sind die Regeln für einen perfekten Teint.

Schlaf Dich schön


azureedge


7 bis 9 Stunden Schlaf brauchst Du, um Deine Haut im Idealzustand zu bewahren. Versuche Dich schon vor 23 Uhr ins Bett zu begeben, um von dem Schönheitshormon Melatonin zu profitieren.

Halte Dich an Deine Diät


medistok


Es gibt einen Zusammenhang zwischen schöner Haut und gesunder Ernährung. Fettiger Meeresfisch, pflanzliche Öle und Nüsse sollten täglich auf Deinem Speiseplan stehen.

Finde Deine Farben


wpengine


Mit Deiner Kleidung kannst Du Deinen Teint zum Strahlen bringen oder matt erscheinen lassen. Halte dich an frische Farben, wie türkis, pfirsich oder smaragd.