Die Besten Pinterest-Hacks Im Test

Pinterest-Hacks findet man inzwischen überall und einige davon erleichtern uns den Alltag erheblich. Und außerdem gibt es dank Kategorien #pinterestinspired und #nailedit immer wieder etwas zu lachen.

Tina ist ein echter YouTube-Star. Der Teenager macht für seine über eine Millionen Abonnenten Videos über Haare, Make-up, Styling und alles, was sonst noch dazu gehört. In diesem Video testet Tina einige Pinterest-Hacks, die im Internet heiß diskutiert werden. Im Video „How to keep your off the shoulder down using hair elastics" zeigt sich, ob der Trick, der schulterfreie Oberteile mit Hilfe eines Haargummis in Position hält, tatsächlich funktioniert. Das Video „How to curl your hair with a fork" zeigt genau das: wie Du Dein Haar mit nichts als einer Gabel lockst. Und die „Pore filler hacks with makeup" zeigen, wie ein einfacher Hack den Primer ersetzt. Tina hat die Pinterest-Hacks getestet und das Ergebnis siehst Du unten.


Was hältst Du von diesen praktischen Pinterest-Hacks? Schaue das Video an und teile uns Deine Meinung mit!