Die genialsten Sommerprojekte

Meine Frau und ich wollten schon länger ein Spielhaus für unsere Kinder aber im Baumarkt waren wir mit der Auswahl sehr unzufrieden und auch im Internet fanden wir einfach nicht das passende.

Wir wollten etwas besonderes an dem sich nicht nur unsere Kinder sondern vielleicht auch noch die Enkelkinder erfreuen deshalb musste eine stabile Bauweise her...

Am Ende war es denn eins: besonders teuer.. Aber vorallem Zeit hat es gekostet.

6 Wochen meiner elternzeit habe ich getüftelt, geschraubt und geschwitzt bis es endlich fertig war.

Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. 😁😇

Spielhaus für unsere Kinder

Am Ende war es denn eins: besonders teuer.. Aber vorallem Zeit hat es gekostet.

6 Wochen meiner elternzeit habe ich getüftelt, geschraubt und geschwitzt bis es endlich fertig war.

Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. 😁😇