Diese neun Dinge bringen jedes Frauenherz zum Schmelzen

Viele moderne Mädchen haben den Eindruck, es gibt sie nur in Film und Büchern, aber sie existieren auch in der Realität – die Kavaliere der alten Schule.
Diese neun alltäglichen Gesten machen einen Mann zum Gentleman.

Er öffnet Dir die Tür

torrent-kino

Jedes Mädchen wird es zu schätzen wissen, wenn ein Mann extra aus dem Auto steigt, um ihr die Tür aufzuhalten.

Du bekommst den letzten Bissen

we-are-girlz

Jeder weiß, dass Liebe durch den Magen geht. Wenn ein Mann Dir das letzte Stück vom Kuchen oder einer anderen Leckerei überlässt, weißt Du: Er liebt Dich wirklich.

Er verbringt Zeit mit Deiner Familie

alphacoders

Er ist wirklich interessiert an Bildern und Anekdoten aus Deiner Kindheit? Er verbringt Zeit mit Deiner Familie statt auf dem Fußballplatz? Dann halte ihn gut fest, er ist Dein „Mr. Right".

Er stellt dich überall vor

conteudo.imguol

Ein echter Gentleman wird Dir nie das Gefühl geben, dass Du gerade störst. Er stellt dich seinen Bekannten vor, wenn er sich mit ihnen unterhält und bezieht Dich ins Gespräch mit ein.

Er macht Dein Geschenke – auch ohne Anlass

zeri.info

Er braucht keinen Grund, um Dir Blumen oder eine anderes Geschenk zu schenken. Durch diese kleinen Aufmerksamkeiten zeigt er Dir, wie oft er an Dich denkt.

Er beschützt dich immer und überall

idntimes

Kleine Geste, große Wirkung: Wenn er auf der Außenseite des Gehsteigs läuft, merkst Du, dass er Dich vor allen unerwarteten Situationen beschützen möchte.

Er küsst Dich auf die Stirn

blogspot

Wenn ein Mann Dich zärtlich auf die Stirn küsst, zeigt er Dir seine ganze Zuneigung. Genieße es, Dich so sehr geliebt zu fühlen.

Er tankt Dein Auto auf

wbep

Eine nette Überraschung: Du steigst in Dein Auto und der Tank ist voll. An dieser Geste erkennst Du, wie sehr er sich um Dich kümmert.

Er hilft Dir in den Mantel

ytimg

Natürlich kannst Du Deinen Mantel selbst anziehen, aber darum geht es ja auch gar nicht. Ein echter Gentleman wird Dir immer in Deinen Mantel helfen oder Dir seinen geben, wenn es kalt ist.