Dieser Vater erfüllt seiner Disney-Prinzessin ihren Herzenswunsch

In diesem Video zeigt ein handwerklich geschickter Familienvater sein Können, indem er seiner Tochter einen Wunsch erfüllt und ihr ein Bücherregal baut, das das Bett in ihrer neuen Wohnung einrahmen soll. Die Inspiration hatte ihre Tochter aus einem Katalog, in dem ein ähnliches Regal 1700 Dollar kosten sollte. Ihr Vater schafft es, das ganze für nur 400 Dollar zu bauen.

youtube

Als Grundlage dienten zwei "Brimnies"-Regale von IKEA, die sich, neben der Funktion als Bücherregal, auch gut als Nachttisch machen. Obendrauf legte der Vater ein Billyregal, um die beiden Seiten zu verbinden.

youtube

Das Billyregal musste ein Wenig zugeschnitten werden, um dazwischen zu passen. Auch an den Seitenteilen musste er arbeiten. Diese setzte er mit Sockeln ein Stück höher, was sie gleichzeitig noch schöner machte.

youtube

Nach dem Zuschnitt wurde das Oberteil stabil befestigt und die Seitenteile so verbunden.

youtube

Um das ganze noch zu verschönern, wurde das Design mit Zierleisten und Dekoelementen abgerundet.

youtube

Das fertige Regal lud der Vater in einen Anhänger, mit dem er sein Werk nach Florida zu seiner Tochter beförderte und dort aufstellte. Perfektioniert wurde das ganze zum Schluss mit ein paar Lampen von IKEA, damit war das Geschenk für seine Tochter perfekt.

youtube

Eine geniale Idee, mit der der Vater durch ein Paar einfache Dekorationen und ein Wenig handwerkliches Geschick ein einzigartiges Möbelstück für seine Tochter geschaffen hat.

Und hier siehst Du das ganze Video