VIDEO: Er Setzt Einen Korken Unter Feuer. Es Scheint Eine Schlechte Idee Zu Sein, Doch Warte, Bis Du Das Ergebnis Siehst


Es ist einfach immer schön, ein Glas Wein in der Hand zu haben und wirklich entspannen zu können und sich wohl zu fühlen. Das Problem beim Trinken von Wein ist, dass die Flaschen zu akkumulieren beginnen. Während Sie die Glasflaschen recyceln können, gibt es ein anderes Element, das sich langsam ansammelt: Weinkorken. Anstatt diese Korken wegzuwerfen, zeigt euch der YouTuber HouseholdHacker einige ehrfürchtige Verwendungen für eure zahlreichen Weinkorken. Einige der Möglichkeiten seht ihr hier aufgelistet:



1. Stellt Magnete her.
2. Bastelt kleine Blumentöpfe aus den Korken.
3. Fertigt Schlüsselanhänger an.
4. Nutzt die Korken als Dekoelemente.
5. Schmückt eure alten Bilderrahmen.
6. Zündet eure in Alkohol getränkten Korken an und benutzt sie als Kerze.

Dies sind großartige Möglichkeiten eure Korken zu recyceln.
Bitte teilt diese hilfreiche Video mit den Weinkorken-Hacks mit euren Freunden, die Wein genauso sehr lieben, wie ihr es tut!