Fun

Fotos, die beweisen das DIY nicht ganz so einfach ist

Das Internet ist voll von kreativen Ideen. Gerade die Plattform Pinterest besticht mit ihren unzähligen Schöpfungen, Anregungen und eben auch DIY Projekten. Hier tummeln sich Menschen, die gerne selber Dinge herstellen, verzieren oder produzieren und ihr Wissen mit anderen Interessierten teilen. Dabei gibt es viele, von denen Du nicht einmal gedacht hättest, dass man sie so machen kann. Der Großteil des dort Veröffentlichten sieht unglaublich schön und professionell aus.

Daher versuchen nicht gerade wenige, die Dinge dort zu kopieren, um etwas ähnlich tolles zu schaffen. Sei es als Geschenk, für sich selbst oder als Überraschung für eine geliebte Person. Doch was auf den Bildern immer nahezu perfekt aussieht, bedarf oftmals viel Planung und Arbeit. Etwas das diejenigen die das Geschaffene kopieren oftmals nicht bedenken. Dementsprechende Ergebnisse kommen dabei heraus. In dieser Sammlung haben wir Dir unzähliger solcher misslungener DIY-Projekte zusammengestellt.

Monster-Pancake

pinterest

Was auf den ersten Blick ganz einfach aussieht, entpuppt sich beim Selbermachen mitunter etwas schwieriger. Mit dieser Anleitung wollte jemand einen ähnlich süßen Bären als Pancake zaubern. Vielleicht für sein Kind? Was allerdings bei der DIY-Umsetzung herauskam, ist viel zu gruselig, als das der Erschaffer es seinem Kind hätte vorsetzten können.

Der Igelkuchen

pinterest

Ein Kuchen in Igelform? Was erst einmal komisch klingt, könnte doch gerade für eine Geburtstagsfeier eine gute Idee sein. Das oder zumindest etwas Ähnliches mag sich derjenige wohl auch gedacht haben, als er aufgrund des Bildes seinen Versuch plante. Das Ergebnis kann aber bestenfalls für eine Halloweenparty dienen und sollte möglichst nicht auf einem Kindergeburtstag auftauchen.

Körperkunde

pinterest

Mit Teig ein Skelett zu machen, es zu backen und anschließend zu essen klingt verlockend. Das hat sich wohl auch derjenige gedacht, der dieses DIY-Projekt kopieren wollte. Dabei wurde ein etwas anderes Ergebnis erzielt, als ursprünglich wohl geplant. Oder aber es sollte hier ein Bodybuilder geschaffen werden. Dies wäre zumindest im Ansatz gelungen.

Keksmonster

pinterest

Wie konnte das nur passieren? Aus der Sesamstraße vertraut, blinzelt uns hier dieses an das Krümelmonster erinnernde Keksmonster an. Daraus wurden im DIY-Versuch undefinierbare Frösche mit Stielaugen. Auf einer Kinderparty wären diese entweder der Lacher oder alle würden schreiend davonlaufen.

 

Kennst Du auch jemanden, der Ideen gerne selbst umsetzt? Dann teile den Beitrag mit Deinen Freunden!
Next Page
Fun
omaga.ro

18 Bilder die Beweisen, dass nicht jeder für seinen Beruf geboren wurde

Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass viele Menschen nicht in ihren Traumjobs arbeiten können. Genauso normal ist es, dass Menschen ihrem Job schlicht und einfach nur nachgehen, um ihre Existenzen abzusichern.



Leider auch nicht selten sind Arbeitsstellen jedoch von Personen vereinnahmt, die man wirklich nur als Fehlbesetzung bezeichnen kann. Seht hier Bilder mit Ergebnissen von Leuten, die dem falschen Job nachgehen.

Partnerlook: Wo hört der Teppich auf und wo fängt die Treppe an?

funtime

Ob es hier zum Ende an dem nötigen Kleingeld gefehlt hat?

techrum

Malerisch einwandfrei - die Wahl der Platzierung ist allerdings fragwürdig

techrum

Schön, wenn man mit gutem Beispiel voran geht

omaga

 

Next Page