Saukomisch: Hier waren Versager am Werk!

Die meisten Leute geben ihr Bestes, wenn sie einen Job zu erledigen und eine Aufgabe zu erfüllen haben. Manchmal allerdings scheint das Beste nicht gut genug zu sein und die Sache geht gründlich schief. Wir zeigen Dir hier eine ganze Serie witziger Beispiele – die Fälle sind schier unglaublich, aber wahr!

Ende der Fahnenstange

9dades

Was sich die Erbauer dieser Rolltreppe wohl gedacht haben? Hier wird man im wahrsten Sinne des Wortes vor die Wand gefahren!

Ein Wasserspielplatz im Garten

bmcdn

Eine Rutschbahn mit Sandkasten? Was für ein alberner Pipifax! WIR haben unseren eigenen Abenteuerspielplatz mit Wasserrutsche!

Ein neuer Kunststil oder was?

wizardfly

Hier wurde jemand nur fürs Plakate-Kleben bezahlt. Dass eventuell auch die Reihenfolge der Bilder eine Rolle spielt, hat man wohl vergessen, zu erwähnen.

Tor in eine andere Welt

tcuniverse

Vielleicht ist doch was dran an der Behauptung, dass die Aliens mitten unter uns sind. Es würde jedenfalls so manches erklären...

Rechts ist da, wo der Daumen links ist.

blazepress

Beim Bedienen dieser Tastatur kann man ganz schön durcheinandergeraten. Aber nur Mut – Übung macht den Meister!

Steilrutsche für junge Extremsportler

4tololo

Das kindgerechte Pendant zum Steilwandklettern soll vielleicht die Steilrutsche werden. Sieht ziemlich riskant aus – meinst Du nicht auch?!

Zum Aussterben verdammt

theultralinx

Ob dieses Löwenpaar schwul ist? Wenn die Arche Noah sie als einzige ihrer Art über die Fluten rettet, gibt es jedenfalls mit dem Nachwuchs ein Problem.

Durchdacht oder überdacht?

24warez

Kleine Deutsch-Lektion: Überdacht heißt, es ist ein Dach drüber. Durchdacht wäre aber anders, denn so kann man die Rutsche nicht benutzen.

Wer ist wer?

bastanteinteressante

Wer Filmplakate druckt, sollte vielleicht selbst auch mal ins Kino gehen. Peinliche Verwechslungen wie diese würden ihm dann nicht mehr unterlaufen.

Knapp vorbei ist auch daneben

omachoalpha

Das kann dabei herauskommen, wenn man zu viel voraussetzt und die Auftragsbeschreibung nicht präzise genug formuliert.

Manche wollen es wirklich ganz genau wissen!

amazonaws

Der moderne Mensch verlässt sich nicht mehr auf seine fünf Sinne. Sicher ist nur, was man mit Labortests belegen kann.

Ein Wassergraben wie im Mittelalter

nz1

Wer sagt denn, dass Wasser unterirdisch durch Kanalrohre geleitet werden muss? Früher ging das auch so – und Retro ist schließlich schick!

Durchgang verboten!

9dades

Dass hier kein Durchgang ist, wird bei so viel Barrikade sicher auch der Letzte begriffen haben. Oder soll das vielleicht ein Scherz sein?

Irgendetwas stimmt hier nicht

twimg

Laut Plakatwerbung müsste das Handy auf dem Wasser schwimmen. Aber wie zum Teufel kommt es dann auf den Boden des Aquariums?

Macht es Euch bequem!

blazepress

Wer das Rückwärtsfahren nicht verträgt, wird von diesen Sitzen begeistert sein. Durch ihre scheinbar schwebende Position ergibt sich außerdem eine ungeheure Beinfreiheit.