Sie Nimmt Eine Gabel Und Ein Band, Um Eine Perfekte Schleife Zu Binden

Mit der bevorstehenden Weihnachtszeit denken wir wohl alle wieder an die zahlreichen Geschenke, die wir unseren Freunden und unserer Familie machen werden. Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber für mich ist das Problem nicht der Kauf, sondern das Verpacken der Geschenke.


Nehmt euch irgendeine Gabel (mit langen Speichen!) und euer gewünschtes Band.

upsocl

Wickelt das Band durch die Gabel.

pinimg

Achtet darauf vor und zurück zu weben.

tunnel

Schaut euch die Animation an, wenn ihr nicht weiter wisst.

cloudfront

Nehmt dann ein zweites Band und positioniert es in der Mitte der Gabel.

boomviral

Fahrt fort, um die perfekte Schleife zu binden.

shareably

Fertig! Schaut, wie perfekt und wunderschön eure Schleife aussieht!

vk

archemon

Es fällt mir so schwer, die Geschenke zu verpacken, dass ich jedes Jahr sehr viel Zeit damit verbringe. Mit diesem Tutorial, wie man ein hübsches Band nur durch die Verwendung einer Gabel zu einer perfekten Schleife bindet, will ich euch helfen, nicht mehr so viel Zeit mit dem Verpacken zu verschwenden und trotzdem ein wunderschönes Geschenk überreichen zu können.

Was denkt ihr? Wir möchten deine Meinung hören. Lasst es uns wissen, in den Kommentaren unten!

shareably

Bitte teilt dies mit all euren Freunden und eurer Familie.