Kniffe & Tricks
youtube.com

Die Besten Pinterest-Hacks Im Test

Pinterest-Hacks findet man inzwischen überall und einige davon erleichtern uns den Alltag erheblich. Und außerdem gibt es dank Kategorien #pinterestinspired und #nailedit immer wieder etwas zu lachen.



Tina ist ein echter YouTube-Star. Der Teenager macht für seine über eine Millionen Abonnenten Videos über Haare, Make-up, Styling und alles, was sonst noch dazu gehört. In diesem Video testet Tina einige Pinterest-Hacks, die im Internet heiß diskutiert werden. Im Video „How to keep your off the shoulder down using hair elastics" zeigt sich, ob der Trick, der schulterfreie Oberteile mit Hilfe eines Haargummis in Position hält, tatsächlich funktioniert. Das Video „How to curl your hair with a fork" zeigt genau das: wie Du Dein Haar mit nichts als einer Gabel lockst. Und die „Pore filler hacks with makeup" zeigen, wie ein einfacher Hack den Primer ersetzt. Tina hat die Pinterest-Hacks getestet und das Ergebnis siehst Du unten.


Was hältst Du von diesen praktischen Pinterest-Hacks? Schaue das Video an und teile uns Deine Meinung mit!

Heim & Garten
shutterstock.com

VIDEO: Er Setzt Einen Korken Unter Feuer. Es Scheint Eine Schlechte Idee Zu Sein, Doch Warte, Bis Du Das Ergebnis Siehst

Wenn ihr so seid, wie ich es bin, dann liebt ihr es auch, euch nach einem stressigen oder anstrengenden Tag eine leckere Flasche eures Lieblingsweines zu öffnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es draußen stürmt, schneit oder die Sonne scheint. Ich liebe es, mein Glas Wein draußen auf der Terrasse sitzend zu genießen und dabei der Sommernacht zuzusehen oder auf der Couch liegend, ein gutes Buch in der anderen Hand haltend.



Es ist einfach immer schön, ein Glas Wein in der Hand zu haben und wirklich entspannen zu können und sich wohl zu fühlen. Das Problem beim Trinken von Wein ist, dass die Flaschen zu akkumulieren beginnen. Während Sie die Glasflaschen recyceln können, gibt es ein anderes Element, das sich langsam ansammelt: Weinkorken. Anstatt diese Korken wegzuwerfen, zeigt euch der YouTuber HouseholdHacker einige ehrfürchtige Verwendungen für eure zahlreichen Weinkorken. Einige der Möglichkeiten seht ihr hier aufgelistet:



1. Stellt Magnete her.
2. Bastelt kleine Blumentöpfe aus den Korken.
3. Fertigt Schlüsselanhänger an.
4. Nutzt die Korken als Dekoelemente.
5. Schmückt eure alten Bilderrahmen.
6. Zündet eure in Alkohol getränkten Korken an und benutzt sie als Kerze.

Dies sind großartige Möglichkeiten eure Korken zu recyceln.
Bitte teilt diese hilfreiche Video mit den Weinkorken-Hacks mit euren Freunden, die Wein genauso sehr lieben, wie ihr es tut!