Wie dieses 61-jährige Model ihre jugendliche Frische behält

Das 61-jährige Model Yazemeenah Rossi zeigt, dass Bademode nicht unbedingt von jungen Frauen präsentiert werden muss, sondern auch ältere Frauen ihre Reize haben. Im Gegensatz zu vielen sexualisierten Fotos, setzt die Bildkünstlerin bei ihrer Zusammenarbeit mit einem Online-Shop und einem Dessous-Anbieter auf Faktoren wie Lebenserfahrung, Intelligenz und Vertrauen.

Jung geblieben

sshut

Auch wenn man ihr die Lebensjahre nicht auf den ersten Blick ansieht, feierte Yazemeenah Rossi tatsächlich schon ihren 61. Geburtstag und ist auch bereits Großmutter.

Französische Wurzeln

klik

Das Model wurde im Jahr 1955 im Frankreich geboren und verbrachte ihre Kindesjahre auf der französischen Mittelmeerinsel Korsika.

Künstlerin aus Malibu

mdig

Mittlerweile ist sie im kalifornischen Malibu an der Pazifikküste zu Hause, wo sie neben ihrer Modeltätigkeit auch als Bildkünstlerin und Selbstporträtfotografin aktiv ist.

Intelligent, vital, erfahren

scooplane

Yazemeenah Rossi gilt als positiv denkend, intelligent, bereist und selbstständig. Darüber hinaus strahlt sie Eigenschaften wie Vitalität, Vertrauen, Zuversicht und natürlich auch Gesundheit aus.

Kein Geheimnis

hsl

Doch welches Geheimnis für jugendliches Aussehen hat das Model? Im Grunde gibt Yazemeenah Rossi kein spezifisches Geheimnis an, allerdings griff sie bereits zu biologischen Lebensmitteln, noch bevor die Allgemeinheit auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Körperpflege

sortra

Seit langer Zeit pflegt Yazemeenah Rossi ihre Haut einmal pro Woche mit einer Mischung aus Olivenöl und Zucker. Hinzu kommt, dass sie Öl nicht nur zur Pflege ihrer Haut, sondern auch für ihre Haare verwendet.

Gesunde Ernährung

thoibao

Sie baut auf eine gesunde Ernährung und nimmt daher jeden Tag eine Avocado zu sich. Außerdem kommt bei ihr ausschließlich biologisches Fleisch bzw. Fisch auf den Tisch.