Woran du erkennst, dass dein Partner dich wirklich liebt

Liebe kann Menschen dazu bringen, verrückte Dinge zu tun. Manchmal wirken Liebesbeweise kitschig oder erzwungen, aber wenn dein Partner die folgenden Dinge tut, weißt du, dass er dich wirklich liebt.

Wenn dein Partner dich immer wieder und wieder küsst, egal wo ihr seid, dann liebt er dich wirklich.

shutterstock

Wenn er dich liebt, wird er nie die Finger von deinem Po lassen können. Er wird ihn tätscheln, küssen, anfassen, wann immer er die Gelegenheit dazu bekommt.

shutterstock

Wenn er seinen Kopf auf deine Brust legt, fühlt er sich sicher und wohl.

shutterstock

Wenn er nicht aufsteht, nachdem ihr fertig seid, sondern sich nach dem Sex eng an dich kuschelt und dich festhält, dann zeigt das, dass er dich wirklich liebt.

shutterstock

Wenn er stets darauf bedacht ist, dass du zum Höhepunkt kommst, bevor er kommt, dann halt ihn gut fest!

shutterstock

Wenn ein Mann deine Handtasche trägt, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie er damit aussieht, dann ist seine Liebe zu dir größer als sein Ego.

shutterstock

Wenn ein Mann dich liebt, wird er nicht zögern, alles für dich einzukaufen, worum du ihn bittest.

shutterstock

Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er sich jedes kleine Detail merken und nie vergessen, wie du deinen Kaffee trinkst.

shutterstock

Er wird dir zuliebe auch Dinge tun, die er nicht mag.

shutterstock

Er findet dich immer wunderschön und küsst dich auch bevor du deine Zähne geputzt hast? Dann liebt er dich wirklich.

shutterstock

Wenn er dich liebt, spielt er nicht den Starken, sondern lässt dich wirklich an sich heran und scheut sich nicht, seine wahren Gefühle vor dir zu offenbaren.

shutterstock

Ein Mann, der dich liebt, hört dir immer aufmerksam zu und wird alles tun, um deine Wünsche zu erfüllen.

shutterstock